Kaffee & Memory

Nachtgedanken

Ich weiß, es ist schon spät

Doch die Dunkelheit da draußen

?

Sie kümmert mich nicht

 

Im Vergleich zu manchem Tag

Ist diese Nacht doch strahlend hell


Lass uns noch länger aufbleiben

Wach bleiben

Bis zum Morgengrauen

 

Ich koche uns noch einmal Kaffee

Schwarz und stark

Wie du ihn am liebsten magst

 

 

Ich weiß, du bist schon müde

Willst du wirklich schlafen gehen

?

Ich krieg heut kein Auge zu

 

Im Vergleich zu manchem Wintertag

Ist diese Frühlingsnacht fast eisig kalt

 

Lass uns bitte noch aufbleiben

Und wach bleiben

Bis zum Morgengrauen

 

Ich hole uns noch einmal Kaffee

Frisch und heiß

Wie ich ihn zum Wärmen brauche

 

Mische du die Karten

Und leg sie auf

Für eine weitere Runde

 

Memory…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0