Unausgesprochen

Ungesagtes

Unausgesprochen

 

 

Was zwischen Zeilen

Undeutlich gekritzelt

Und hinein interpretiert

Bleibt viel gedacht

Doch ungesagt

 

Unausgesprochen

Unentschlossen

Unausgesprochen

Unschlüssig

 

Mir was vorgenommen

Für übermorgen

Oder irgendwann

Bleibt angedacht

Doch ungetan

 

Unausgesprochen

Unentschlossen

Unausgesprochen

Unschlüssig

 

Alle die Lobgesänge

Ich hab mir vorgenommen

Sie für dich zu reimen

Bleiben ungeschrieben

Werden vertagt

 

Unausgesprochen

Unentschlossen

Unausgesprochen

Unschlüssig

 

Und die kühnen Worte

Ich habe mir vorgenommen

Sie in Taten umzusetzen

Enden mutig gesagt

doch ungetan

 

Bleiben unausgesprochen

Und unentschlossen

Unausgesprochen und unschlüssig

Zumindest solange

Bis der Herbst vorüber ist

 

 

~ Der Armleuchter,
alias der karenzierte Poet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0